E-Commerce-Tipps

Holen Sie das Beste aus dem tschechischen E-Commerce heraus. Er bietet ein fortschrittliches Umfeld und viele Möglichkeiten

Der Online-Markt in der Tschechischen Republik ist in letzter Zeit stark gewachsen. Die Pandemie hat ihn im letzten Jahr teilweise gebremst. Dennoch zieht der lokale E-Commerce immer mehr Einzelhändler aus der Tschechischen Republik und dem Ausland an. Möchten Sie Teil dieser erfolgreichen Szene sein? Erfahren Sie, wie das geht, mit aktuellen Daten und Tipps.

24.08.2021
Werben Sie auf dem am schnellsten wachsenden Marktplatz in Deutschland – Kaufland.de

Im April 2021 wurde aus Real.de Kaufland.de, womit ein weiterer Riese im Bereich der deutschen Online-Marktplätze mit 32 Mio. Besuche pro Monat entstand. Jetzt haben wir in Mergado das neue Format Kaufland.de hinzugefügt, das es einfach macht, den über 7000 Verkäufern auf dieser Plattform beizutreten. In unserem Artikel erfahren Sie, warum Sie auf Kaufland.de werben sollten und was Sie benötigen, um sich als Verkäufer zu registrieren und erfolgreich zu verkaufen.

27.07.2021
Werben Sie auf árukereső.hu, Ungarns größtem Preisvergleichsportal

Haben Sie mit Ihrem Online-Shop erfolgreich benachbarte Märkte erobert und überlegen jetzt, wohin Sie als Nächstes gehen sollten? Der ungarische E-Commerce-Markt gilt seit mehreren Jahren als eine der besten Expansionsgelegenheiten für ausländische Online-Shops. Und wo sonst als auf dem beliebtesten lokalen Preisvergleichsportal árukereső sollte man in Ungarn werben.

03.03.2021
Ein guter Überblick über den slowakischen E-Commerce

In den letzten Jahren hat der slowakische Online-Markt auf der Karte des europäischen E-Commerce eine starke Position eingenommen. Dank der schnellen Wachstumsrate, die gegenüber dem Vorjahr auf 16 % gestiegen ist, ist er zum Ziel ausländischer Händler geworden.

02.02.2021
Mit Nachhaltigkeit auf dem deutschen E-Commerce-Markt punkten

Nachhaltigkeit ist ein Thema, das für deutsche Kunden von Jahr zu Jahr von wachsendem Interesse und derzeit das drittwichtigste Kriterium in Deutschland bei der Warenauswahl ist. Wir haben für Sie einen Artikel vorbereitet, in dem Sie erfahren, wie Sie Ihr Geschäft nachhaltiger gestalten und damit mehr bei den Kunden punkten.

19.01.2021